Das war unser «Happy Day»

Das bescherte nicht nur den Beschenkten glänzende Augen: Röbi Koller, Kiki Maeder und das Team der SRF-Sendung «Happy Day» besuchten mit Manuel Burkart von Divertimento und Linda Fäh die Stiftung Lebenshilfe. Was am 21. Dezember 2019 auf SRF ausgestrahlt wurde, war ein unvergesslicher Abend voller Emotionen und Freude, der den von uns begleiteten Menschen sowie dem ganzen Lh-Team noch lange in bester Erinnerung bleiben wird. – Vielen Dank!

Happy Day von SRF in der Stiftung Lebenshilfe

→ 2019-11-26 - Wynentaler Blatt - Feiern mit Röbi, Kiki, Linda und Manu
→ 2019-11-26 - Wynentaler Blatt - In der Heuwiese stieg das Fest des Jahres
→ Sendung auf SRF ansehen

Unvergessliche Augenblicke

«Ein solches Fest habe ich hier drin noch nie erlebt.»
Martin Spielmann
«Habe mega Freude gehabt und es hat mir gut gefallen.»
Nadine K.
«Für mich war das wirklich der Hammer und den Tag vergesse ich nie mehr.»
Annika H.
«Ich habe sonst nie Glück gehabt im Spiel. Nie. Nur in der Liebe habe ich Glück gehabt.»
Maria Pia V.
«Dass ihr das für uns macht, da bin ich mega dankbar. Das ist nicht selbstverständlich. Habe das so geil gefunden, es war so geil!»
David B.
«Happy Day hat mir gezeigt, dass sie nicht nur für die da sind, die sozusagen noch normal sind, sondern, dass sie auch zu denen schauen, die halt im Leben nicht immer so Glück hatten.»
Stephan H.