Die Lh ist ein guter Ort zum Arbeiten.
In diesen Bereichen haben wir Angebote:
Für diese Menschen haben wir Arbeits·plätze:
Bei uns gibt es sichere Arbeits·plätze.
Und es gibt sichere Ausbildungs·plätze.
Die Plätze sind für Menschen mit Be·einträchti·gung.
Die Arbeit ist in Werkstätten und Betrieben.

Die Mit·arbeitenden haben die Lh bewertet.
Die Mit·arbeitenden haben ehrlich ihre Meinung gesagt.
Die Mit·arbeitenden finden die Lh sehr gut.
Deshalb hat die Lh einen Preis gewonnen.
Der Preis heisst «Swiss Arbeit·geber Award».
Nur gute Arbeit·geber können diesen Preis gewinnen.
Das bedeutet:
Hier sind 2 Beispiele:
Eine Person sagt:
«Etwas stört mich?
Dann darf ich meine Meinung sagen.»
Eine andere Person sagt:
«Mein Team unter·stützt mich.
Darauf kann ich mich verlassen.»
Hast du Fragen?
E-Mail: leonie.seiler@stiftung-lebenshilfe.ch
Telefon: 062 765 74 10