Suche

Freie Wohn·plätze

Bewohnerin steht auf dem Balkon

Unsere Wohn·plätze sind für Menschen mit Be·einträchti·gung.

Mittendrin im Leben

Hier sind unsere Wohn·plätze:

  • Reinach im Aargau
  • Menziken

Die Wohn·plätze sind in ver·schiedenen Wohn·quartieren.
Du wohnst mitten im Ort.

Welche Plätze sind frei?

Wir zeigen unsere freien Plätze auf der Web·seite von «Mein Platz»:

Unten auf der Webseite von «Mein Platz» siehst du die freien Plätze.
Ein Platz inter·essiert dich?
Dann klickst du auf «Mehr».

Hast du Fragen?

Melde dich bei Leonie Seiler

E-Mail: leonie.seiler@stiftung-lebenshilfe.ch
Telefon: 062 765 74 10