Zurück zur Übersicht
Frühlingskarten·ausstellung 2027
Merke dir diesen Termin.
Am Freitag, 19. Februar 2027 ist unsere Karten·ausstellung.
Du kannst im Internet mitmachen.
Dort siehst du die Bilder zum Thema vom Jahr 2027.
Wähle deine 3 liebsten Bilder aus.
Die 10 besten Bilder kommen in die nächste Runde.
Das sind die Bilder mit den meisten Stimmen.
Eine Fach·gruppe wählt danach 3 Bilder aus.
Diese 3 Bilder kommen in unser Karten·set.
Bald gibt es hier mehr Informationen.
Wir erklären dann genau:
So machst du im Internet mit.
Datum
Freitag, 19. Februar 2027
Zeit
19 Uhr bis 21 Uhr