Suche

Zurück zur Übersicht

Weihnachts·ausstellung 2026

Illustration Weihnachtsausstellung

Komm zu unserer Weihnachts·ausstellung.

Die Weihnachts·ausstellung ist vom 4. bis zum 6. Dezember 2026.
Sie ist im Saalbau Reinach.

Du kannst viele schöne Produkte ansehen.
Du kannst die Sachen auch kaufen.
Alle Sachen sind von Hand gemacht.

Menschen mit Begleit·bedarf arbeiten in den Werk·stätten.
Diese Menschen machen diese Sachen mit viel Sorgfalt.

Datum
Freitag, 4. Dezember 2026
Bis Sonntag, 6. Dezember 2026

Öffnungs·zeiten
Freitag, 18 Uhr bis 21 Uhr
Samstag, 10 Uhr bis 17 Uhr
Sonntag, 10 Uhr bis 16 Uhr